Great Chums Peggy Sue

Peggy Sue mit 5 Monaten

Peggy Sue ist von unserem P-Wurf die Erstgeborene und auch das erste „non-agouti-Baby“ in unserer Cattery. Von Anfang an war ich von diesem Energiebündel begeistert.
Nicht nur ihre Farbe, auch ihr Wesen hat es mir angetan. Kuscheln ist ihr zweiter  Vorname und da wechselt sie ständig von Meik zu mir und umgekehrt.  Frühstücken ohne sie – undenkbar. Ach ja, den Typ darf ich ja auch nicht vergessen. Sie steht auf hohen Beinen und hat ein Gesicht zum Knutschen. Die Ohren sind gut plaziert; Schnauze und Kinn sind so, wie es mir gut gefällt.

 

Insgesamt ist Peggy eine gelungene Mischung von Mama und Papa. Wie immer, sind wir gespannt, wie die süße Motte sich entwickeln wird.

Lili Marleen

 

Rasse: Maine Coon

Geboren: 02.04.2010

Rufname: Peggy

Farbe: black tortie

Geschlecht: weiblich kastriert

HCM-Schall bei Dr. Tobias am 17.06.11 und 05.07.2013: negativ.
HCM- und PKD-Schall bei Dr. Höpfner am 15.04.16: negativ

Peggy's Eltern

Fribanikos Lenox

Fribanikos Lenox

Great Chums Indira

Great Chums Indira