Fribanikos Lenox

Fribanikos Lenox mit 1 Jahr und 9 Monaten

 

Lange habe ich gesucht nach einem Kater. Typvoll sollte er/seine Eltern sein und nicht die hier überall so verbreiteten Linien/Zwinger im Stammbaum haben. In Lenox habe ich dies gefunden.

Lenox hat ein total liebes Wesen, einen xxl-Schwanz, ein schönes Profil und eine tolle Schnauze. Und natürlich dürfen die „Pinsel“ nicht fehlen. :-) Er  hat sich super entwickelt und seine Kinder sind ein Traum. Jetzt darf er sein Kastratenleben genießen. Danke Lonnie und Bjarne für diesen tollen Kerl.

 

Am 19.11.2010 hat Dr. Tobias eine Erkrankung des gesamten Mitralklappenapparates festgestellt und die Myokarddicke ist grenzwertig. Er hat bei der Diagnose "other" angekreuzt. Beim Schall am 9.11.2012 war Lenox dann positiv :-(

 Fribanikos Lenox

Rasse: Maine Coon

Geboren: 09.11.07

Rufname: Lenox

Farbe: red tabby classic

Geschlecht: männlich kastriert

HCM-Schall b. Dr. Tobias: 11.09.08: negativ, 19.11.10: other

Lenox' Eltern

EC Elmer of Mainehouse

EC Elmer of Mainehouse

Sebasco's Muffin

DK. Sebasco's Muffin