Great Chums Obelix

Great Chums Obelix -  1 Jahr und 7 Monate alt

Hmm, was soll ich zu/über Obelix berichten. Jeder der mich/uns kennt, wird jetzt mit dem Kopf schütteln.  Obelix zu behalten ist einfach nicht vernünftig! Aber muss man immer vernünftig sein????

 

Natürlich war es nicht geplant, dass Obelix hier bleibt. Es fand sich jedoch nicht der richtige Käufer und dann hat er sich so klammheimlich in unser Herz geschlichen. Besonders in Meik‘s Herz. :-) Er ist einfach nur lieb.

 

Obelix versteht sich prima mit Smoothie. Und so hat Smoothie einen Spielkameraden und vielleicht auch einen Begleiter auf Ausstellungen.
Vernunft hin oder her, der Obi bleibt jetzt erst einmal hier und die Entwicklung ist uns diesmal total schnuppe.

 

Great Chums Obelix

Rasse: Maine Coon

Geboren: 08.05.2009

Rufname: Obi

Farbe: red tabby classic/white Kater 

Geschlecht: männlich kastriert

HCM-Schall bei Dr. Tobias am 25.10.13: negativ

Obelix' Eltern

Fribanikos Lenox

Fribanikos Lenox

Great Chums Indira

Great Chums Indira