Huxley of Big Balou

Huxley im Alter von 6 Jahren

Huxley ist aus dem ersten Wurf „übrig geblieben“. Die Interessentin wollte ihn dann doch nicht mehr haben und hat noch nicht einmal abgesagt.  Ein Verhalten, das sicherlich viele Züchter kennen. Bei Wendys zweitem Wurf hat er sie kräftig unterstützt. Er hat die Mama und auch Kitten geputzt und erzogen; hat geholfen, wo er nur konnte. Er ist ein ganz lieber Kater. Eigentlich wollte ich ihn nicht mehr weggeben, doch die damaligen Besitzer von Merlin haben so gebettelt, dass er dann doch noch auszog. Leider haben wir ihn dann nach etwa einem Jahr wiederbekommen wegen starker Allergie. Schon einem Tag nach seinem Einzug stand er vor meinem Bett und schnurrte: Jetzt bleibt er hier.


Er liebt es total, draußen zu sein und sitzt viel am Teich, weil er gerne den Fischen zuschaut. Huxley hat sich zu einem sehr schönen Kater entwickelt.

Huxley of Big Balou

Rasse: Maine Coon

Geboren: 27.12.2000

Rufname: Huxy

Gestorben: 22.12.2011

Farbe: blue classic tabby

Geschlecht: männlich kastriert

Huxley's Eltern

Coonyham Flashfire

Coonyham Flashfire

Dirty Harriet of Big Balou

Dirty Harriet of Big Balou