Premior Bellini vom Luchs-Clan

Bellino im Alter von 9 Jahren

Bellino hat das Herz von Meik bei unserem ersten Besuch bei Karin und Karsten Kirchner im Sturm erobert. Er war fast sechs Monate alt als er bei uns einzog. Bellino fühlte sich sofort zu Hause und lag gleich am ersten Abend mit Meik auf dem Sofa.

 

Bellino ist ein Schmusekater. Er schmeißt sich auf den Rücken und läßt sich den Bauch kraulen. Das findet er absolut klasse. Auch jeder Besucher wird von ihm neugierig empfangen. Wenn es klingelt, ist er der erste an der Tür.

 

Mit Bellino besuchten wir unsere erste Ausstellung und waren auch sehr erfolgreich. Sein Markieren führte dazu, dass wir ihn kastrieren ließen. Danke für die guten Ratschläge hier an Karsten, der immer für uns da war und auch noch ist.

Am 03.07.2008 ist Bellino über die Regenbogenbrücke gegangen. Linchen, wir werden dich nie vergessen!

Premior Bellini vom Luchs-Clan

Rasse: Somali

Geboren: 29.09.1997

Rufname: Lino, Linchen

Gestorben: 03.07.2008

Farbe: ruddy, wildfarben

Geschlecht: männlich kastriert

Bellino...

Bellino mit 9 Jahren und 7 Monaten

mit 9 Jahren

Bellino - 5 Jahre und 10 Monate alt

im Alter von 5 Jahren