Tabula Rasa Heartbeat Hero

Fribanikos Lenox mit 14 Wochen

 

Diesmal ist ein wunderschöner black tabby classic Kater mit einer tollen Zeichnung hier eingezogen. Schon früher war ich an der Verpaarung Norton & Jura interessiert, nun ist es ein Enkelkind geworden; auch mit sehr interessanten Linien.

 

Heartbeat Hero ist ein lieber Kerl, der mir nicht von der Seite weicht, wenn es Nassfutter gibt. Laut schnurrend sitzt er dann neben meinen Füßen. Abends liegt er gerne auf Meik‘s Bauch, Brust, Hals, egal wo, Hauptsache auf Meik.

 

Alles an ihm ist sehr vielversprechend und er gefällt mir sehr gut. Während wir seine Entwicklung abwarten, ist für ihn toben im Garten mit Tara und Theo wichtig. Danke an Nayomi (Tabula Rasa Maine Coon), die uns den Süßen anvertraut und gebracht hat.

 

Tabula Rasa Heartbeat Hero

Rasse: Maine Coon

Geboren: 26.01.15

Rufname: Hardy

Farbe: brown classic tabby

HCM1/SMA: N/N | HD:(L) normal/(R) normal | PL:(L) 2/(R) normal

HCM-Schall bei Dr. Tobias am 29.02.2016: negativ
PKD-Schall bei Dr. Höpfner am 15.04.16: negativ

Hardys Eltern

EC Elmer of Mainehouse

Mainelyclassic
Tate of Tabula Rasa

Sebasco's Muffin

Tabula Rasa Yuliya