S*Ruffle's Smooth Criminal

S*Ruffle's Smooth Criminal mit 10 Monaten

 

Eigentlich war ja noch gar kein Kater geplant. Als ich jedoch Smooth Criminal auf der HP von Ingrid sah, kam ich schwer ins grübeln. Die Eltern gefielen mir vom Typ sehr gut und der Stammbaum war auch nach meinen Wünschen. Linien, die hier nicht so stark vertreten sind.

 

Smoothie ist ein lieber Kerl, der sich sehr schnell eingelebt hat. Er hat ein tolles Profil; Schnauze und Kinn sind auch sehr vielversprechend. Zudem wieder einmal ein xxl-Schwanz und ein schönes Silber. Aber vor allem sein Wesen ist toll.

 

Ein dickes Dankeschön an Ingrid und Nisse (Ruffle’s Ragdoll and  Maine Coon), die uns den süßen Kerl anvertraut und vor allen Dingen auch gebracht haben. Smoothie hat sich prima entwickelt und ist der Papa von ganz tollen Kitten. Er lebt jetzt in Hannover bei Simone

S*Ruffle's Smooth Criminal

Rasse: Maine Coon

Geboren: 29.06.09

Rufname: Smoothie

Farbe: blue silver mc. tabby

Geschlecht: männlich kastriert

HCM-Schall bei Dr. Tobias am 11.6.2010 und 22.2.2013: negativ

Smoothie Eltern

CH DK*Castle Rock Rhythm Divine 

CH DK*Castle Rock

Rhythm Divine 

CH S*Mac Moni's Blue Heaven of Ruffle's

CH S*Mac Moni's

Blue Heaven of Ruffle's